Skip to content
Inhaltsangaben24.com » Anleitungen » NITRO im Live Stream online gucken – wo geht das?“

NITRO im Live Stream online gucken – wo geht das?“

NITRO im Live Stream online gucken -

Der beliebte TV-Sender „Nitro“ ist ein Spartensender, welcher von der großen RTL-Gruppe geführt wird. Das Hauptaugenmerk liegt bei Nitro eindeutig auf Unterhaltung.
Der Sender strahlt neben diversen Doku-Soaps, auch Sitcoms und Actionfilme sowie Serien aus.
Über das Internet ist es möglich diesen Sender auch als Live-Stream zu empfangen, darüber hinaus verfügt Nitro über eine eigene Mediathek.

Es ist also möglich den Sender über das TV-Gerät, dem PC und auch über das Handy zu empfangen. Per IPTV, Satellit, HD+ und sogar im Browser ist Nitro empfangbar.
Der Sender kann in der gesamten EU empfangen werden und dies ist über VPN auch im Ausland möglich.

Nitro über TV Now oder andere Streaming-Apps

Nitro wurde früher unter dem Namen RTL-Nitro geführt und dürfte noch vielen unter eben diesem Namen ein Begriff sein.
Aufgrund dessen ist es für Zuschauer möglich diesen Sender auch über die RTL-Software von TV Now zu sehen, oder via App.
Darüber ist es nicht nur möglich Live TV anzusehen, sondern auch exklusives Material oder Wiederholungen.

Über die Live-Streaming-App von Zattoo kann Nitro ebenso völlig kostenfrei gestreamt werden. Das ist selbst dann möglich, wenn der Sender im deutschen Free-Paket nicht enthalten sein sollte.
Wie das genau funktioniert, wird in Anleitungen zu den jeweiligen Streaming-Apps genau erklärt.

Des Weiteren ist es möglich Online-Fernseh-Angebote zu abonnieren, auch dann kann Nitro über diese angesehen werden.
Sämtliche Streaming-Anbieter verfügen auch über eine Android- bzw. iOS-App und die meisten dieser Anbieter bieten auch Apps für Android- oder Amazon-Fire-TV an.
Zu den bekanntesten Anbietern zählen: Zattoo, waipu.tv, SkyQ, RTL+ und viele mehr.

Nitro im Browser oder über IPTV

Nitro kann problemlos über den Browser abgespielt werden, hierfür gibt es zahlreiche Live-Streams von Nitro.
Sehr vorteilhaft daran ist, dass hierfür weder eine Anmeldung benötigt wird, noch für den Stream bezahlt werden muss.
Wenn man als Nutzer eben den Browser für das Live-Streaming bevorzugt, so gibt es dafür mehr als 100 kostenlose TV-Sender.
Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass der Stream direkt über den Browser auf dem Computer oder Laptop gestartet wird und dieser mit dem TV-Gerät verbunden werden kann.
Alternativ hierzu können auch Streaming-Boxen oder TV-Sticks mit dem HDMI-Anschluss verbunden und genutzt werden.

Bei einigen Providern ist es selbstverständlich möglich, das Signal direkt über den DSL-Anschluss zu empfangen. Beim sogenannten klassischen Streaming sind die jeweiligen Angebote meist an den Provider gebunden.
Um mehr über Kosten und Umfang der Pakete zu erfahren, sollten Interessierte einfach bei Anbietern wie Horizon GO, Magenta TV oder Vodafone GigaTV reinschauen.

Top-Serien und Shows auf Nitro

Auf Nitro laufen 24 Stunden täglich die besten Shows, Serien und Actionfilme. Über einen Live-Stream, normal im Fernsehen, oder über einen Streamingdienst kann das komplette Programm empfangen werden.
Zu den beliebtesten Serien- bzw. Shows zählen: Law&Order, CSI, Miami Vice, MacGyver, Mythbusters, Medical Detectives, Die Tuning Profis und noch viele mehr.
Und falls doch mal eine Show oder Serie verpasst wird, gibt es immer noch die beliebte Nitro-Mediathek.

Hat dir der Beitrag gefallen?